Kosten

Ich freue mich, wenn wir uns in meinen gemütlichen Praxisräumen kennen lernen können.

Die Kosten für Stress- und Psychotherapie in meiner Privatpraxis werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

 

Privatversicherte und Zusatzversicherte für Heilpraktiker können sich gerne vorab bei ihrer Krankenkasse erkundigen, ob die Kosten eventuell übernommen werden.

 

Schüler und Studenten können mich gerne ansprechen. Eine Ermäßigung der Kosten ist nach Absprache möglich.

 

Beratung / Therapie Kosten
Erstgespräch 50 Euro
Coaching/Beratung 60 Euro pro Therapiestunde
Stress- und Psychotherapie 60 Euro pro Therapiestunde
Hypnose 60 Euro pro Therapiestunde
Rauchentwöhnung 170 Euro (dieses beinhaltet ein Erst-/Aufklärungsgespräch und
2 Hypnosesitzungen)

Eine Therapiestunde entspricht 50 Minuten.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt