Praxis für Psycho- und Stresstherapie
(nach dem Heilpraktikergesetz)
Nicole Doepner-de Boer

Kosten


Die Kosten für Stress- und Psychotherapie in meiner Privatpraxis werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Privatversicherte und Zusatzversicherte für Heilpraktiker können sich gerne vorab bei ihrer Krankenkasse erkundigen, ob die Kosten eventuell übernommen werden.

Schüler und Studenten können mich gerne ansprechen. Eine Ermäßigung der Kosten ist nach Absprache möglich.


Eine Therapiestunde entspricht 50 Minuten.



Ich freue mich, wenn wir uns in meinen gemütlichen Praxisräumen kennen lernen können.

Ich freue mich, wenn wir uns in meinen gemütlichen Praxisräumen kennen lernen können.


Beratung / Therapie Kosten
Therapiesitzung 90 Euro
Coaching / Beratung 90 Euro pro Therapiestunde
Stress- und Psychotherapie 90 Euro pro Therapiestunde
Hypnose 90 Euro pro Therapiestunde
Rauchentwöhnung 270 Euro (dieses beinhaltet ein Erst- / Aufklärungsgespräch und 2 Hypnosesitzungen)
Share by: